Startseite News & Trends Kündigungserinnerung: Der kostenlose Service von DEINHANDY.

Kündigungserinnerung: Der kostenlose Service von DEINHANDY.

Kündigungserinnerung: Junge Frau zeigt auf Smartphone während neben ihr ein Wecker klingelt
0

Du kennst es sicher: Dein Handyvertrag ist ausgelaufen und Du hast den richtigen Zeitpunkt für die Kündigung leider verpasst. Jetzt quälst Du Dich durch ein weiteres Jahr mit einem Handyvertrag, mit dem Du schon lange unzufrieden warst. Die Konditionen passen nicht, das Netz ist schlecht, der Preis zu hoch – das sorgt für eine Menge Ärger. Genau das möchten wir Dir ersparen und haben deshalb einen neuen Service für Dich: Unsere Kündigungserinnerung.

Jeder von uns braucht doch manchmal eine kleine Gedächtnisstütze, die genau im richtigen Moment an den Geburtstag der Oma, eine wichtige Rechnung oder eine Kündigung erinnert. Denn oft genug werden wir von vielen anderen Ereignissen abgelenkt. Wir möchten Dir ab sofort eine solche Stütze sein und Dich an einen wichtigen, wenn auch unangenehmen, Termin erinnern: Die Kündigung Deines Handyvertrags. Schon lange bieten wir Dir, in Kooperation mit unseren Partner Aboalarm, passende Kündigungsvorlagen für jeden Provider an. Nun haben wir unseren Service erweitert und erinnern Dich zum richtigen Zeitpunkt daran, Deinen alten Vertrag endlich zu beenden.

Kündigungserinnerung: Du meldest Dich an. Den Rest machen wir.

Es kann so einfach sein: Wir brauchen nur wenige Daten von Dir und erinnern Dich 14 Tage vor Ende der Kündigungsfrist an die Kündigung. Trage auf unserer Seite zur Kündigungserinnerung einfach Deinen Namen, Deinen alten Provider, Deine Mailadresse und das Ende der Kündigungsfrist ein. Das Datum findest Du auf jeder Rechnung Deines Providers. Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch Deine Handynummer mitteilen. Dann erinnern wir Dich nicht nur per Mail, sondern auch direkt per SMS. Der Service ist natürlich kostenlos.

Dein Handyvertrag ist viel zu teuer? Wir verraten Dir in unserem Ratgeber Handyvertrag als Kostenfalle, wie Du Dich schützen kannst.

Post-it liegt auf einem Schreibtisch. Aufschrift: Nicht vergessen
Das gute alte Post-it hat ausgedient! Wir erinnern Dich in Zukunft zur richtigen Zeit an die Kündigung Deines Handyvertrags.

Und nach der Kündigung: Dein neuer Vertrag

Der alte Vertrag ist Geschichte und jetzt? Jetzt kannst Du Dir aus vielen Angeboten das aussuchen, das genau zu Dir passt. Bei uns findest Du die besten Smartphones kombiniert mit den Tarifen aller großen und auch vieler kleiner Provider. Und wenn Du kein neues Smartphone brauchst, haben wir auch viele günstige Tarife ohne Handy im Angebot. Bei uns gibt es das volle Programm von der Kündigung bis zum neuen Vertrag.

Dein Handy. Deine Kündigungserinnerung. Ganz einfach.

Tarife Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.