Startseite News & Trends Jetzt noch zuschlagen! Unsere Besten 2016

Jetzt noch zuschlagen! Unsere Besten 2016

Besten 2016
0

Das neue Jahr ist da, und bald werden die neuen Smartphones vorgestellt. Das Galaxy S8 von Samsung steht in den Startlöchern aber bis Apples iPhone 8 uns im Herbst ein Leuchten in die Augen zaubert, bleibt noch ein wenig Zeit, die Smartphones des letzten Jahres genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn viele Topgeräte vom Vorjahr sind schon jetzt deutlich günstiger zu bekommen als zum Erscheinungstermin.

Warum es sich lohnt, die 2016er Smartphones genauer zu betrachten? Ganz einfach: Sie sind so gut wie auf dem neusten Stand der Technik und dürften noch eine ganze Weile mit den wichtigsten Updates versorgt werden.

Samsung Galaxy S7 Edge

Dieses hübsche Teil hat im Frühjahr 2016 das Licht der Ladentheken (oder besser des Online-Handels) erblickt und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Das wird auch im nächsten Jahr so bleiben, denn der Kurvenstar hat einiges zu bieten. Neben 4 GB RAM und dem immer noch aktuellen Exynos-8-Octa-Prozessor hält der Akku des Galaxy S7 Edge lange durch und ist bis dato eines der beliebtesten Smartphones und einer unserer Top-Renner.

Galaxy S7 Edge
Mate 9

Huawei Mate 9

Als richtiger Seiteneinsteiger im Jahr 2016 hat sich das Mate 9 von Huawei erwiesen. Klar, schon das P9 vom Frühjahr 2016 konnte genügend Fans begeistern. Kein Wunder, dass durch diese positive Publicity auch anderen Käufer nicht mehr scheuten, dem eher unbekannteren Chinesen ein Smartphone abzunehmen. Und sie wurden für ihren Mut belohnt, denn das Modell mit 4 GB RAM und einem leistungsstarken Akku punktet in Stil in Performance. Die Leica-Kamera macht jeden Hobby-Fotografen happy. Also, keine Angst vor neuen Wegen: Mit dem Mate 9 von Huawei wird Dir garantiert keine Enttäuschung widerfahren.

Sony Xperia XZ

Eine Zahl, die alles sagt: 23 Megapixel! Damit knipst die Kamera des im September erschienenen Xperia XZ von Sony. Das Nachfolgemodell des Xperia Z5 macht also nicht nur brillante Fotos, dieses Smartphone punktet auch in anderen Bereichen. Vor allem das kantige Aussehen hebt sich deutlich von den Smartphones anderer namhafter Marken ab. Ein topaktueller Prozessor und 3 GB RAM machen aus dem Hingucker von Sony nach wie vor ein must-have-Handy.

Sony Xperia XZ
iPhone 6s

iPhone 6s

Eines der beliebtesten Handys aus der iPhone-Reihe ist das iPhone 6s. Dieses Modell ist zwar schon seit dem Herbst 2015 auf dem Markt, erfreut sich aber immer noch enormer Beliebtheit. Mit 4,7 Zoll ist das Smartphone nicht allzu gross und liegt optimal in den Händen. Mit einer Speicherkapazität von 32 GB ist das Smartphone genau richtig für diejenigen, die keine mobile Festplatte mit sich herumtragen wollen. Das iPhone 6s ist und bleibt ein Statussymbol. In den Farben Spacegrau, Silber, Gold und Rosegold bietet das gute Stück etwas für jeden Geschmack.

Wer die Wahl hat…

Diese Lieblinge bleiben Dir lange erhalten, dank aktueller Technik und zukunftssicheren Updates. Alle Kandidaten findest Du bei DEINHANDY mit dem passenden Vertrag zum besten Preis.

Banner Samsung Galaxy S9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.