Startseite News & Trends Google Pixel 3 XL: Taxifahrer leakt neue Fotos

Google Pixel 3 XL: Taxifahrer leakt neue Fotos

Google Pixel 3 XL bleibt auf der Rückbank eines Taxis liegen.
0

Gut zwei Jahre nachdem Google das erste Pixel-Phone der Öffentlichkeit präsentierte, steht bereits die dritte Generation in den Startlöchern: Das Pixel 3 und der große Bruder Pixel 3 XL werden im Oktober offiziell vorgestellt – und wie es die Tradition so will, geistern bereits etliche Informationen rund um Googles Herbstflaggschiff im Netz umher. Jetzt gab es aber einen Foto-Leak der besonderen Art.

Das private Handy in einem Taxi zu vergessen ist schon eine ziemlich blöde Sache. Wenn es sich aber um ein Testmodell eines der meist ersehnten Smartphones 2018 handelt, dann ist das eine Katastrophe – oder aber eine geschickte Inszenierung.

Dir kommt die Geschichte irgendwie bekannt vor? Zu Recht! Ein Apple-Mitarbeiter lüftete bereits auf ähnliche Art und Weise das Geheimnis rund um das iPhone 4 – er verlor den Prototypen in einer Bar.

Wann der Vorstellungstermin der Pixel 3-Smartphones sein wird, erfährst Du hier.

Google Pixel 3 XL kommt mit Notch und Dual-Kamera

Android Police bekam Fotos eines Lyft-Fahrers zugespielt, die das aktuelle Google Pixel 3 XL zeigen sollen. Der Fahrer, der sich Anonymous Alligator nennt, will das Google-Gerät auf der Rückbank seines Fahrzeuges gefunden haben; ein Google-Mitarbeiter soll es dort vergessen haben. Keine Sorge: Das Smartphone wurde an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben nachdem die Beweisfotos im Kasten waren.

Wie das Pixel 3 und dessen XL-Variante ausgestattet sein werden, erfährst Du im Artikel „Google Pixel 3: Neuer Look für die dritte Generation.“

Sollten die geleakten Fotos tatsächlich das Google Pixel 3 XL zeigen, sind den Gerüchten um das neue Design ein Ende gesetzt. Das Google Pixel 3 XL kommt demnach mit einer Notch. Gut zu erkennen sind auch die rückseitige Hauptkamera sowie der Fingerabdrucksensor. In puncto Design bleibt sich Google weiterhin treu: Die Formsprache erinnert an das Pixel 2 XL.

Egal ob das Google Pixel 3 XL nun absichtlich im Taxi vergessen wurde oder nicht – das neue Google-Flaggschiff wird gigantisch. Wir halten Dich selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Huawei P20 und Huawei P20 Pro mit gratis Headset von Bose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.