Startseite News & Trends Galaxy Note: Samsung veröffentlicht aus Versehen Trailer

Galaxy Note: Samsung veröffentlicht aus Versehen Trailer

Galaxy Note Panne: Versehentlich Trailer veröffentlicht
0

Die Pannenserie bei Samsung reißt nicht ab: Nachdem bereits Samsung Frankreich eine halbe Stunde vor dem Launch des Samsung Galaxy Tab S4 versehentlich den offiziellen Trailer veröffentlichte, leakten die neuseeländischen Kollegen heute auch noch den Trailer zum Galaxy Note 2018. Das Video dauert eine halbe Minute und offenbart brisante Details.

In sechs Tagen wird das neue Samsung-Flaggschiff im Rahmen eines Unpacked-Events in New York der Welt präsentiert – wäre da nicht Samsung Neuseeland. Eigentlich sollte so eine Smartphone-Premiere für Überraschungen und Nervenkitzel bei Fans und Presse sorgen, doch Hersteller Samsung könnte nun nächste Woche nicht mehr viel Neues zu berichten haben.

Galaxy Note: Trailer spoilert XXL-Speicher

Auch wenn das Video inzwischen wieder vom entsprechenden YouTube-Kanal entfernt wurde – das Internet vergisst nichts. Tom Warren von The Verge war schnell genug, um das Video zu speichern und auf seinem Twitter-Account zu teilen:

Das Video verrät: Das Galaxy Note 2018 wird „[…] the new super powerful Note“. Das nächste Samsung Note soll dank des 4.000 mAh starken Akkus von morgens um 6 Uhr bis tief in die Nacht durchhalten. Außerdem haben die Koreaner beim internen Speicher kräftig nachgelegt. Es wird vermutlich zwei Note-Modelle geben: Eine Variante mit 128 Gigabyte und eine mit bis zu gigantischen 1 Terabyte internem Speicher; das deckt sich mit den bisherigen Gerüchten, die von einem Speicher mit 512 GB, der on top per microSD-Karte um bis zu weitere 512 GB erweiterbar sein soll, ausgehen – so eine große Speicherkarte gibt es bis dato noch nicht.

Auch in puncto Design geht Samsung neue Wege. Das diesjährige Note kommt in der Farbe Blau und mit goldenem „all new powerful S Pen“, welcher ebenfalls wie beim Galaxy Note5 und Note8 mit einem Klick aus dem Gehäuse geholt wird.

Mehr spannende Infos zum neuen Galaxy Note 2018 gibt´s in diesem Artikel.

Banner Samsung Galaxy S9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.