Startseite News & Trends Frisches Grün für Nachwuchsspieler – DEINHANDY wird Sponsor des VfR Mannheim

Frisches Grün für Nachwuchsspieler – DEINHANDY wird Sponsor des VfR Mannheim

DEINHANDY Sponsor des VfR
0

Heute mal in eigener Sache und ganz fernab vom täglichen Technik-Trubel: DEINHANDY ist ab sofort Sponsor des VfR Mannheim. Künftig wird unser Logo nicht nur auf Banden und Werbeflächen des Lokalmatadors auftauchen – auch den Neubau zweier Kundstrasenplätze unterstützen wir, damit es auch bei den Mannheimern bald heißt: Dein Einsatz. Dein Erfolg. Ganz einfach.

DEINHANDY hat sich Transparenz und Leistungsfähigkeit auf die Fahnen geschrieben – umso besser passt zu uns deshalb ein Partner, der sich explizit der Nachwuchsförderung verschrieben hat. Über die einsAmobile GmbH sind wir in der dankenswerten Lage einen lokal verwurzelten Verein in seinen erfolgreichen Bestrebungen zu unterstützen.

Auf zwei Fünf-Meter-Banden wird unser Logo dafür im Rhein-Neckar-Stadion erscheinen, ebenso auf der Partnertafel in der VfR-Lounge, außerdem ist das DEINHANDY-Logo künftig im Hintergrund der stattfindenden Pressekonferenzen.
Akin Erdem, Geschäftsführer der einsAmobile GmbH und Vorstandsmitglied des Schweizer Mutterkonzerns mobilezone ag: „Der VfR Mannheim ist ein Traditionsverein mit erfolgreicher Geschichte. Gleichzeitig engagiert er sich sehr stark für die Jugend. Dies wollen wir unterstützen und uns in diesem Umfeld präsentieren.“

Wir schließen uns der Vereinhymne an: „Mit großem Herzen spielen wir hier“.
Wir drücken dem VfR Mannheim die Daumen und freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde.

Samsung 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.