Startseite Fotoaward Foto Award: Gewinne satte Preise mit Deinem Handyfoto

Foto Award: Gewinne satte Preise mit Deinem Handyfoto

Foto Award: Gewinne satte Preise mit Deinem Handyfoto
1

Der Startschuss für eine neue Runde des DEINHANDY Foto Award ist gefallen. Unsere Juroren haben schon viele Gewinner gekürt und sechs Kandidaten haben sich bereits für den Wettbewerb um den Jahresgewinn qualifiziert. Im Mai suchen wir Nummer sieben und möchten dabei noch einige andere Foto-Künstler glücklich machen.

In diesem Monat dreht sich alles um Hunde, Lederjacken, Treppen, Berge und die wichtigste Mahlzeit des Tages – das Frühstück. Wir wollen Deine besten Fotos zu diesen fünf neuen Themen sehen. Wie immer küren wir nach zwei Wochen in jeder Kategorie einen Gewinner. Das möchten wir allerdings nicht selbst übernehmen, denn für gewöhnlich sind die eingereichten Bilder so gut, dass wir uns kaum entscheiden können. Deshalb haben wir auch in diesem Monat wieder eine kompetente Jury, die diese Aufgabe für uns übernimmt. In der Kategorie Fashion & Styling sucht Sebastian Pierkes, Senior Designer beim Modelabel Tigha, das Gewinnerbild aus. Für die Kategorie Tiere konnten wir den Hundefotografen Christian Vieler gewinnen. Der Samsung Mobile Ambassador Toni Stadler begibt sich mit uns auf die Suche nach dem besten Handyfoto in der Kategorie Architektur. In der Kategorie Natur & Abenteuer kürt Roman Königshofer den Gewinner. Das beste Smartphone-Foto in der Katgorie Food & Drinks findet die Selina Weiler von Foodguide.

Jury Foto Award
Unsere Jury: Sebastian Pierkes, Toni Stadler, Christian Vieler, Roman Königshofer und Selina Weiler.

Die Gewinner der letzten Runde

Im April hatten wir frühlingshafte Themen, zu denen viele tolle Bilder eingereicht wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Juroren Annica Wallin, Hanne Marie Schröder, Janine Wiggert, June Lawrence und Max Muench, die die fünf besten Bilder ausgesucht haben. Wir gratulieren den Gewinnern Sandra Caemmerer, Janina Stüve, Johannes Kasch und Maria Elsner. Ganz besonders möchten wir Thomas Herdieckerdorff gratulieren, der nicht nur in seiner Kategorie gewann, sondern auch die Community auf Facebook überzeugen konnte. Damit hat er sich ein Preisgeld von insgesamt 1200 Euro und die Chance auf den Jahresgewinn von 10.000 Euro gesichert. Herzlichen Glückwunsch!

Hier kommt Deine Chance

Nimm jetzt an unserem Foto Award teil und nutze die Chance auf satte Geldpreise. Reiche bis zum 14. Mai Dein Foto in Deiner Lieblings-Kategorie ein. Wer keine Fotos schießen aber trotzdem gewinnen möchte, der sollte sich an der Abstimmung auf Facebook beteiligen und den Gewinner des Monats auswählen. Denn unter allen Teilnehmern verlosen wir attraktive Sachpreise.

Banner iPhone X

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.