Startseite Fotoaward Satte Gewinne im April: Der neue DEINHANDY. Foto Award

Satte Gewinne im April: Der neue DEINHANDY. Foto Award

Satte Gewinne im April: Der neue DEINHANDY. Foto Award
0

„April, April, der weiß nicht was er will“ – Das mag für das Wetter gelten, nicht aber für uns! Wir wissen genau was wir im April von Dir haben wollen: Deine besten Fotos. Wir suchen in unserem Foto Award wieder einmal die besten Bilder, die Du mit Deinem Smartphone aufgenommen hast!

Neuer Monat, neuer Foto Award: Wir läuten eine neue Runde ein und freuen uns auf zahlreiche neue Bilder. Unser Foto Award hat wieder begonnen und in diesem Monat haben wir wieder eine hochkarätige Jury und tolle Themen. In der Kategorie Fashion & Styling suchen wir gemeinsam mit Instagram-Star Janine Wiggert die tollsten Jeans-Outfits. Annica Wallin, Creative Director bei DESENIO, hilft uns bei der Auswahl des besten Smartphone-Fotos in der Kategorie Design zum Thema Frühlingsdeko. In Natur & Abenteuer wollen wir Mensch und Natur zusammenbringen. Naturfotograf Max Münch versucht das beste Foto zu finden. Instagramerin June Lawrence begibt sich in der Kategorie Architektur auf die Suche nach dem besten Foto von Brücken. Natürlich darf auch eine unserer Lieblingskategorien Food & Drinks nicht fehlen. Im April wird es gesund: Wir suchen mit Hanne Marie Schröder von DasKochrezept nach den leckersten Salaten.

Unsere Jury
Annica Wallin, Hanne Marie Schröder, Max Münch, June Lawrence und Janine Wiggert (v.l.)

Das war der Foto Award im März

Unser Foto Award bereitet uns immer mehr Freude und unseren Fans scheinbar auch! Im März konnten wir unsere Teilnehmerzahl wieder einmal steigern. Über 2600 Bilder wurden eingereicht! An dieser Stelle möchten wir uns deshalb ganz herzlich bei unseren Teilnehmern bedanken. Unsere Jury darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wir bedanken uns besonders für die Unterstützung unserer Juroren Lena Terlutter, Andy Liske, Viktoria Frister, Joana Cidade und Martin Widenka.

Informationen zu all diesen Juroren und vielen anderen bekommst Du in unserer Hall of Fame.

Und wer hatte die besten Fotos eingereicht? In der Kategorie Architektur hatte Leonie Michalak das Gewinnerbild zum Thema Streetart eingereicht. Fotografiert hat sie mit einem Sony Xperia X compact. „Lovely poppy“ hieß das Foto, das Anja Dressel in der Kategorie Natur & Abenteuer zum Thema Blumen eingereicht hat. Das Bild, das sie mit dem Sony Xperia Z geschossen hat, war so gut, dass es zum Gewinner gekürt wurde. Tom Buchholz hat in Travel ein Foto vom Fernsehturm eingereicht, das er mit dem Huawei P9 fotografiert hat. Es war das beste Bild, das zum Thema Sehenswürdigkeiten eingereicht wurde. Samuel Gärtner hat mit seinem Foto zum Thema Rot in der Katgeorie Fashion & Styling den Nerv unserer Jurorin getroffen. Fotografiert hat er mit dem iPhone 7 Plus. Zu guter Letzt fehlt noch die Gewinnerin der Kategorie Food & Drinks. Foodporn war das Thema und Anja Lindekugel hat bewiesen, dass auch ein einfaches Motiv reicht, um dem Betrachter das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen. Sie hat mit dem iPhone X fotografiert und nicht nur unsere Jurorin, sondern auch die Community auf Facebook überzeugt. Wir gratulieren allen Gewinnern zu 200 Euro und Anja zu zusätzlichen 1000 Euro! Alle Einreichungen dieses Monats kannst Du Dir in unserem Archiv anschauen!

Nutze Deine Chance!

Für alle, deren Bild in diesem Monat nicht zum Gewinner gekürt wurde, gibt es in den nächsten Monaten noch einige Chancen, um abzuräumen. Du hast noch nicht am Foto Award teilgenommen? Dann nutze Deine Chance auf Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro! Hier erfährst Du, wie Du mitmachen kannst!

Banner Foto Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.