Startseite News & Trends DEINHANDY ist offizieller Partner der Frauen-Handball-WM

DEINHANDY ist offizieller Partner der Frauen-Handball-WM

Frauen-Handball-WM
0

Vom 1. bis zum 17. Dezember wird in Deutschland die 23. Handballweltmeisterschaft der Frauen ausgetragen. Als offizieller Partner und Lieferant für kompetente Kommunikation freuen wir uns, dieses große Ereignis unterstützen zu können.

DEINHANDY fördert den Sport. Schon seit längerer Zeit unterstützen wir finanziell die Fußballmannschaft des VfR Mannheim und den zweimaligen Deutschen Handballmeister und Supercup-Gewinner, die Rhein-Neckar Löwen. Auch der heute beginnenden 23. Handballweltmeisterschaft der Frauen stehen wir begeistert als Partner zur Seite.

DEINHANDY: Der beste Partner für kompetente Kommunikation

Als bekannte Handy-Experten haben wir das Organisationskomitee, die Verantwortlichen der Länderverbände und die Volontäre des DHB mit mehr als 100 Smartphones ausgerüstet, damit der Kommunikation während der Weltmeisterschaft nichts im Wege steht.

Als bekennende Handballfans freuen wir uns natürlich auf die spannenden Spiele, die vom 1. bis zum 17. Dezember in Deutschland ausgetragen werden. Die deutsche Nationalmannschaft kämpft unter Trainer Michael Biegler gegen die 23 besten Teams der Welt um den zweiten Weltmeisterschaftstitel. Im heutigen Eröffnungsspiel trifft Deutschland auf die Mannschaft von Kamerun, die sich zum zweiten Mal für eine WM-Endrunde qualifizieren konnte. Als Top-Favoriten gelten die Titelverteidigerinnen aus Norwegen und die Rekordweltmeisterinnen aus Russland. Auch Deutschland, Frankreich, Dänemark, Brasilien und Südkorea haben in den vergangenen Spielen bewiesen, dass sie gute Chancen auf den Titel haben.

Vertragsverlängerung
tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.