Startseite News & Trends Letzte Chance: Der Foto Award geht in die letzte Runde

Letzte Chance: Der Foto Award geht in die letzte Runde

Unser Foto Award
0

Du willst Deine Smartphone-Fotos zu Geld machen? Das geht am besten bei uns! Nimm mit Deinen Bildern am Foto Award teil und sichere Dir die Chance auf eine Gewinnsumme von bis zu 11.200 Euro! In diesem Monat hast Du die letzte Möglichkeit an unserem Fotowettbewerb teilzunehmen.

Wer jetzt nicht teilnimmt, wird sich später ärgern. Wir starten heute die letzte Runde des Foto Award und Du hast noch einmal die Möglichkeit Deine Bilder einzureichen. Denn im September küren wir schon den Gewinner des Jahres, der mit satten 10.000 Euro belohnt wird. Wenn auch Du teilnehmen möchtest, dann lade jetzt Deine Bilder hoch!

Die aktuellen Themen des Monats

Im August suchen wir in der Kategorie Architektur nach den interessantesten Bildern von Wolkenkratzern. Als Juror konnten wir Evrim Tekes, Social Media Manager bei Honor Deutschland gewinnen. Auch Flüsse & Seen lautet das neue Thema in der Kategorie Natur & Abenteuer. Die Bilder werden von Fotograf und Filmemacher Manuel Dietrich bewertet. Das beste Bild in der Kategorie Fashion & Styling wird von Thomas Weigel, Chief Content Officer bei wisst-ihr-noch.de ausgewählt. Wir fahren mit Dir in den Urlaub – also zumindest möchten wir uns so fühlen! Deswegen wollen wir und Jurorin Mareen Schauder in der Kategorie Travel Bilder aus Deinem Sommerurlaub sehen. In der Kategorie Food & Drinks schaut sich Sarah Mittiga von der Popkornditorei Knalle.

Unsere Juroren
Unsere Jury: Mareen Schauder, Thomas Weigel, Evrim Tekes, Manuel Dietrich und Sarah Mittiga. (v.l.)

Der letzte Monat war uns ein Fest!

Der Juli hat uns wieder einmal gezeigt, welche tollen Fotos heutzutage mit der Handykamera entstehen und wie viel Mühe sich unsere Teilnehmer geben. Alle prämierten Bilder waren toll belichtet und hatten ein wirklich schönes und gut durchdachtes Motiv. Herzlichen Glückwunsch an Stefan Lehmann, der in der Kategorie Sport ein Foto vom Bolzplatz hochgeladen hat, das unseren Experten vollends überzeugte. Aufgenommen wurde das Bild mit einem iPhone 7 Plus. Paulina Sauer hat das beste Bild in der Kategorie Food & Drinks eingereicht, das sie mit einem iPhone 8 geschossen hat. Sana Khan hat mit Flamingo Bingo das beste Bild der Kategorie Natur & Abenteuer hochgeladen. Fotografiert wurde mit einem Samsung Galaxy S8. Ina van Vorst setzte lieber auf das iPhone 8 und ergatterte damit den Kategoriegewinn in der Kategorie Design. Sarah Kuhn hat das Gewinnerbild der Kategorie Fashion & Styling eingereicht. Dieses Foto wurde mit einem Samsung Galaxy S9 Plus aufgenommen und gleich doppelt gekürt: Auch die Facebook-Community hat es zum besten Foto gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unseren Juroren Patrick Owomoyela, Daniel Reiser, Erdbär Karlchen, das Social Media-Team von DEPOT und Johannes Hulsch.

So reichst Du Dein Bild für den Foto Award im Juni ein

Du willst mitmachen? Hier erfährst Du, wie es funktioniert. Lies bitte vorher noch einmal unsere Teilnahmebedingungen.

Banner Foto Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.