Startseite Fotoaward Foto Award im Juni: Nutze jetzt Deinen Chance!

Foto Award im Juni: Nutze jetzt Deinen Chance!

Foto Award: Nutze jetzt Deinen Chance!
0

Sommer, Sonne, tolle Bilder: Ab heute hast Du wieder die Möglichkeit Deine Handyfotos für unseren Foto Award im Juni einzureichen. Passend zu den sommerlichen Temperaturen haben wir natürlich auch ein paar Sommerthemen dabei.

Wir suchen nicht nur die tollsten Fotos von Sonnenbrillen, sondern auch die schönsten Sonnenauf- und Sonnenuntergänge. Wer es weniger sonnig mag, der kann auch seine Katze, seinen Morgenkaffee oder die Ergebnisse seines Trainings fotografieren. Unsere Juroren freuen sich über viele eingereichte Bilder. Die Fotos der Kategorie Sport bewertet für den Foto Award im Juni der Fitness Influencer und Personal Trainer Simon Mathis. Conny Wieker von Brille24 sucht das schönste Bild in der Kategorie Fashion & Styling aus. Fotograf Hansi Trompka kürt den Gewinner in der Kategorie Tiere. Die Bildjournalisten und Fotografen Marcus Hofschulz und Christof Schoppa schauen sich alle Smartphone-Fotos der Kategorie Natur & Abenteuer an. Mit Kaffee kennt er sich aus: Röstmeister Max Bauer bewertet die Bilder der Kategorie Food & Drinks.

Unsere Juroren im Juni
Max Bauer, Marcus Hofschulz und Christof Schoppa, Simon Mathis, Hansi Trompka und Conny Wieker.

Das war der letzte Monat

Im Mai wollten wir Hunde, Berge, Treppen, das leckerste Frühstück und Lederjacken sehen. Bekommen haben wir großartige Bilder, die uns nicht selten sogar den Atem geraubt haben. Viele unserer Teilnehmer konnten uns und unseren Juroren beweisen, dass sie aus einer Handykamera eine ganze Menge herausholen können. Damit haben sie sich ihren Preis also redlich verdient.

Wir gratulieren Andre Bots, der mit seinem iPhone 8 das Gewinnerbild in der Kategorie Fashion & Styling eingereicht hat. Gewonnen hat auch Stefanie Steibert deren Foto zum besten Bild in der Kategorie Food & Drinks gekürt wurde. Fotografiert hat sie mit einem iPhone 8 Plus. Florian Wenzel hat mit seinem Huawei P9 das schönste Bild für die Kategorie Natur & Abenteuer geschossen. Auch Jonas Hafner kann sich freuen: Er bekommt 200 Euro für sein Foto Rügen, das er mit einem Sony XZ Premium fotografiert und in der Kategorie Architektur eingereicht hat. Doppelt freuen kann sich Anskar Lenzen, der mit dem iPhone SE ein Foto seines Hundes für die Kategorie Tiere geschossen hat. Das Handyfoto wurde zum Kategorie- und zum Monatsgewinner gekürt. Alle Bilder kannst Du Dir nochmal in unserem Archiv zum Mai 2018 anschauen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Juroren Sebastian Pierkes, Christian Vieler, Toni Stadler, Selina Weiler und Roman Königshofer bedanken. Alle Juroren die bisher am Foto Award mitgewirkt haben, kannst Du Dir in unserer Hall of fame anschauen.

So reichst Du Dein Bild für den Foto Award im Juni ein

Du willst mitmachen? Hier erfährst Du, wie es es funktioniert. Lies bitte vorher noch einmal unsere Teilnahmebedingungen.

Banner Foto Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.