Startseite Fun & Style Sprüche & Lustiges Instagram-Rekord: Ei ist beliebter als Kylie Jenner

Instagram-Rekord: Ei ist beliebter als Kylie Jenner

Instagram Rekord: Ei und Kylie Jenner
2

Instagram ist für verrückte Bilder bekannt. Dass jetzt ausgerechnet ein herkömmliches braunes Ei das meistgelikte Bild wird und damit Instagram-Queen Kylie Jenner vom Thron stößt, hätte wohl niemand gedacht.

„Lasst uns einen Weltrekord aufstellen und die meisten Likes für einen Instagram-Beitrag sammeln. Lasst uns die aktuelle Weltrekordhalterin Kylie Jenner (18 Millionen Likes) schlagen! Wir schaffen das!“ – Mit diesen Worten animiert der Account „world_record_egg“ Instagram-Nutzer, das Bild von dem Frühstücksei zu liken. Und das hat geklappt: Aktuell (Stand 15.01.) gefällt der Post über 40 Millionen Menschen.

 

 

 

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Take that little egg Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Bislang gehörte das Bild mit den meisten Gefällt-mir-Angaben Kylie Jenner. Das US-Model erhielt im Februar 2018 für eine Aufnahme ihrer Tochter mehr als 18 Millionen Likes. Doch die Queen of Instagram scheint sich ihren Titel zurückzuholen wollen. In einem Instagram-Video schreibt sie „Nimm das, kleines Ei“ und brät ein Ei auf heißem Asphalt. Wir sind gespannt, wie sie ihre 123 Millionen Follower dazu bewegt, den Like-Rekord vom Ei-Bild zu knacken!

Instagram Banner

Kommentare (2)

    1. Hallo Anna Kari,

      kein Problem, dann aboniere uns Doch einfach auf Facebook oder trag Dich für unseren Newsletter ein. Du findest diesen unten auf unserer Shop-Seite.

      Beste Grüße,
      Dein Team von DEINHANDY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.