Instagram-Rekord: Ei ist beliebter als Kylie Jenner

Instagram ist für verrückte Bilder bekannt. Dass jetzt ausgerechnet ein herkömmliches braunes Ei das meistgelikte Bild wird und damit Instagram-Queen Kylie Jenner vom Thron stößt, hätte wohl niemand gedacht.

„Lasst uns einen Weltrekord aufstellen und die meisten Likes für einen Instagram-Beitrag sammeln. Lasst uns die aktuelle Weltrekordhalterin Kylie Jenner (18 Millionen Likes) schlagen! Wir schaffen das!“ – Mit diesen Worten animiert der Account „world_record_egg“ Instagram-Nutzer, das Bild von dem Frühstücksei zu liken. Und das hat geklappt: Aktuell (Stand 15.01.) gefällt der Post über 40 Millionen Menschen.

 

 

 

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Take that little egg Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Bislang gehörte das Bild mit den meisten Gefällt-mir-Angaben Kylie Jenner. Das US-Model erhielt im Februar 2018 für eine Aufnahme ihrer Tochter mehr als 18 Millionen Likes. Doch die Queen of Instagram scheint sich ihren Titel zurückzuholen wollen. In einem Instagram-Video schreibt sie „Nimm das, kleines Ei“ und brät ein Ei auf heißem Asphalt. Wir sind gespannt, wie sie ihre 123 Millionen Follower dazu bewegt, den Like-Rekord vom Ei-Bild zu knacken!

Instagram Banner
arrow_upward share