Foto Award im April: Los geht’s!

Der Winter ist endlich vorbei und mit dem April werden die Tage nicht nur länger, sondern auch wärmer. Das schöne Wetter lässt sich natürlich nutzen, um Bilder zu knipsen und an unserem Foto Award teilzunehmen. Die Themen in diesem Monat erfährst Du in unserem Artikel.

Neuer Monat, neuer Foto Award. Auch im April suchen wir von DEINHANDY die schönsten Aufnahmen zu fünf Themen, von denen unsere Jury Mitte des Monats je einen Gewinner kürt, bevor anschließend die Monatssieger-Abstimmung startet. In der Kategorie Fashion & Styling heißt unser Thema Animal Print und die Jurorin ist keine geringere als die beliebte Bloggerin Carmen Mercedes Benz aka Carmushka. Der Naturfotograf und Samsung Snapshooter André Alexander bewertet Deine Bilder in der Kategorie Natur & Abenteuer zum Thema Sand & Gestein. Für die Kategorie Architektur suchen wir die besten Aufnahmen zum Thema Altbau. Die Jurorin dafür heißt Stefanie Amm. Gemeinsam mit Lifestyle-Bloggerin Adrienne Koleszàr sind wir gespannt auf Deine Aufnahmen in der Kategorie Travel, für die wir die schönsten Amerika-Fotos suchen. Für das Thema Gebäck in der Kategorie Food & Drinks ist Kathrin Runge vom bekannten Blog „Backen macht glücklich“ unsere Expertin.

Foto Award Juroren im April 2019

Foto Award-Jury im April: Carmushka, Andrè Alexander, Stefanie Amm, Kathrin Runge und Adrienne Koleszár.

Das war der Foto Award im März

Unser DEINHANDY-Fotowettbewerb erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Stolze 1.664 Bilder haben uns im vergangenen Monat erreicht. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserer fachkundigen Jury, bestehend aus Friederike Beißeln (Chefkoch), Marlene Rybka, Wina Kraus & Jennifer Hilker (C&A), Giulio Gröbert und Pamuk Akkaya für die exzellente Bewertung der eingereichten Fotos. Alle Juroren, die bislang beim Foto Award mitgewirkt haben, findest Du in unserer Hall of Fame.

Wir gratulieren Gottfried Gierlinger, der mit seinem Bild „Krokusblüte in den Bergen“ das Monatsgewinnerbild zum Thema Frühlingserwachen in der Kategorie Natur & Abenteuer eingereicht hat und damit 1000 Euro gewinnt. Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns beim Jahresvoting! Geknipst hat er sein Siegerbild mit dem Samsung Galaxy S7.

Foto Award: Siegerbild März. Landschaft mit Bergen im Hintergrund

Das Siegerbild im März 2019

Stolz sein kann auch Alice Dziacja: Für ihr Bild „Sonnenschein in Amsterdam“ in der Kategorie Fashion & Styling zum Thema Frühjahrsmode gewinnt sie 200 Euro. Das Foto geschossen hat sie mit einem iPhone 8 Plus. Einen Grund zur Freude hat auch Anajat Raissi. Er ist mit seinem Foto, aufgenommen mit einem Samsung Galaxy S8, Monatssieger in der Kategorie Architektur zum Thema Türen & Fenster. Außerdem gewonnen hat Yannick Joachim mit seiner Aufnahme „Ausflug mit dem Katamaran“, die er zum Thema Afrika in der Kategorie Travel eingereicht hat. Das Bild entstand mit einem Samsung Galaxy S9. Auch Nele Munz darf sich über 200 Euro freuen. Mit ihrem Foto „Kartoffel in der göttlichsten Form!“ sicherte sie sich den Sieg in der Kategorie Food & Drinks zum Thema Kartoffel. Ihr Handy: Ein iPhone X. Herzlichen Glückwunsch allen Kategorie-Gewinnern!

So machst Du beim Foto Award im April mit

Du willst am Foto Award im April teilnehmen? Wie das funktioniert, erfährst Du in unserer Anleitung. Bevor Du ein Bild einreichst, solltest Du Dir die Teilnahmebedingungen durchlesen. Viel Erfolg und Spaß beim DEINHANDY Foto Award im April!

Banner Foto Award
arrow_upward share