Foto Award 2018/2019: Jahresgewinner wählen und tolle Preise sichern

In den vergangenen zehn Monaten haben wir zu den verschiedensten Themen die besten Smartphone-Fotos beim DEINHANDY-Foto Award gesucht. Nun geht es ans Jahresvoting, denn ab sofort kann die Community entscheiden, welches Bild Detuschlands größten Fotowettbewerb für Smartphone-Fotografie 2018/2019 gewinnt.

Im September suchen wir den großen Gesamtsieger vom Foto Award 2018/2019. In den vergangenen Monaten hat unsere fachkundige Jury 50 einzigartige Bilder von zahlreichen Hobbyfotografen ausgewählt. Zehn davon wurden von der Community ausgezeichnet und stehen jetzt im großen Foto-Award-Finale. Sie alle haben durch Deine Stimme jetzt die Chancen auf 10.000 Euro. Wähle auf dieser Seite bis zum 23. September einfach Dein Lieblingsbild aus und bestätige Deine Stimme mit „Voting speichern“. Dann heißt es nur noch Daumen drücken für Deinen Favoriten.

Foto Award 2018/2019: Jahresgewinner wählen und tolle Preise sichernUnd natürlich springt auch für Dich etwas raus: Stimmst Du für Dein Lieblingsbild ab, sicherst Du Dir einen Platz im Los-Top und hast die Chance auf tolle Preise im Gesamtwert von 1.200 Euro. Denn unter allen Teilnehmern werden ein Huawei P30 Pro, fünf Kamera-Stative sowie zwei Reflektoren aus dem Hause Mikrosat verlost.

Der Jahresgewinn – 10.000 Euro für das beste Handyfoto

Wir schicken gleich zehn Handy-Fotografen mit ihren Bildern in das Rennen um die Foto-Award-Krone. Sie alle haben bereits die Jury und die Community überzeugt und treten nun im Finale gegeneinander an.

Foto Award 2018/2019: Diese Bilder stehen zur Auswahl

Foto Award 2018/2019: Diese Bilder stehen zur Auswahl

Das Bild, das die Community am meisten überzeugt, gewinnt den Foto Award 2018/2019. Hauptpreis sind grandiose 10.000 Euro für den Handyfotografen. Wir drücken allen Teilnehmern unsere (grüne) Daumen!

Banner Foto Award
arrow_upward share