Startseite Entertainment Apple verdoppelt den Speicher

Apple verdoppelt den Speicher

blog_beitrag
0

Apples neues iPhone 7 glänzt nicht nur mit seiner neuen Farbe Diamantschwarz, sondern auch mit seiner unübertroffenen Leistung. Ganz klar: Hier hat Apple ein brillantes Stück Technik geschaffen. Dieses muss seine Vorgänger aber auf keinen Fall in den Schatten stellen. Auch das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus sind innovative Alleskönner, die auf keinen Fall vergessen werden sollten.

Deshalb schenkt Apple seinen zwei Zöglingen ein Upgrade: Ab sofort sind das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus mit doppelter Speicherkapazität erhältlich. Bisher hatten Kunden die Auswahl zwischen 16 und 64 Gigabyte. Ab sofort sind das iPhone 6s und 6s Plus mit 32 oder 128 GB verfügbar. Die alten Speichergrößen werden nicht mehr produziert, es sollen nur noch die Lagerbestände verkauft werden. Damit tut Apple vor allem denen einen Gefallen, die Wert auf den Kopfhörer-Anschluss legen – denn auch sie kommen nun in den Genuss komfortabler Speichergrößen.

Dein iPhone 6s bei DEINHANDY

Bei uns bekommst Du das iPhone 6s aktuell in allen Speicher-Varianten von 16 bis 128 GB zu einem Vertrag Deiner Wahl dazu. Finde genau den Tarif, der zu Dir passt und bestelle Dein neues iPhone 6s noch heute. Wie wäre es zum Beispiel mit dem iPhone 6s in Roségold mit 32 GB Speicher und dem Base-Tarif All-in Plus (eco).

Für nur 39,99 Euro im Monat kannst Du kostenlos in alle Netze telefonieren und simsen, auch im EU-Ausland. Außerdem bekommst Du satte 5 GB Datenvolumen und surfst mit superschnellem LTE. Zu diesem und vielen anderen Tarifen gibt es das iPhone 6s gratis dazu! Hier findest Du alle unsere Angebote.

iPhoneBanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.