Startseite Entertainment Super Mario Run für Android kommt

Super Mario Run für Android kommt

Super Mario Run
0

Endlich Licht am Ende des Tunnels: Super Mario Run wird bald auch für Android-Smartphones erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings wird das Spiel laut Nintendo schon im März im Play Store erscheinen.

Nintendos kultiger Klempner hüpft schon seit Dezember über die iPhones dieser Welt. Schon vor dem Launch des ersten Super Mario-Games für das Smartphone war bekannt geworden, dass Android-Nutzer noch eine Weile warten müssen, bis das Spiel auch im Google Play Store auftaucht. Das war nicht nur für die potenziellen Spieler, sondern auch für Nintendo ein Problem, denn der Spielehersteller sah sich mit Nachahmungen, wie zum Beispiel Super Plumber Run konfrontiert, die im Play Store auftauchten. Doch die Fans werden auf jeden Fall die Chance bekommen, das Original zu spielen. Im Play Store können sie sich bereits für Super Mario Run vorregistrieren und bekommen eine Benachrichtigung, sobald das Spiel verfügbar ist.

Heute Nacht gab Nintendo in einem Tweet bekannt, dass Super Mario Run im März auch schon über Android-Smartphones hüpfen wird. Wann genau es soweit ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Wer gerne daran erinnert werden möchte, wann das Spiel erscheint, der kann sich hier für das Spiel vorregistrieren.

Junge Leute Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.