Startseite Entertainment Pixel-Feeling mit Nova-Launcher

Pixel-Feeling mit Nova-Launcher

Nova Launcher
0

Der beliebte Nova-Launcher geht in die fünfte Runde: Die nun veröffentlichte Version 5 bringt begehrte Pixel-Features auf Dein Android-Smartphone.

Hübsche Neuerung für Android-User. Wer kein brandneues Pixel-Smartphone aus der Google-Schmiede sein eigen nennt, hat nun trotzdem die Möglichkeit, ganz einfach das

Google Button
Pixel-typisch: Der Google-Button anstelle der Suchleiste.

originale Pixel-Feeling auf sein Handy zu bringen: Version 5 des bekannten Nova Launchers ist seit gestern verfügbar und bringt die von Googles neuem Pixel-Phone bekannten Wischgesten zum Öffnen des App-Drawers nun auch auf „normale“ Android-Geräte. Und auch die Pixel-typische Google-Suche gibt es nun für Normalsterbliche. Googles Pixel präsentiert einen Google-Button anstelle der klassischen Suchleiste, die sich über das ganze Display erstreckt.

Der Nova Launcher ist einer der beliebtesten Launcher für Android überhaupt. Einfach konfigurierbar und zuverlässig in der Anwendung, mit fast einer Million Downloads hat sich der Android-Individualisierer fest in der Android-Szene etabliert.

Huawei P9 - Das außergewöhnliche Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.