Startseite Entertainment Sicher auf der Datenautobahn – TÜV-Siegel für DeinHandy.

Sicher auf der Datenautobahn – TÜV-Siegel für DeinHandy.

0

Heute kurz in eigener Sache. DeinHandy ist TÜV-geprüft! Bei einer vom TÜV Saarland durchgeführten Umfrage unter 5000 DeinHandy-Kunden haben wir von Euch die Note 1,6 erhalten. Und dabei ging es natürlich nicht nur ums gute Aussehen von DeinHandy – Klar, da hätten wir eh die glatte Eins verdient „wink“-Emoticon Nein, es ging natürlich vorrangig um unsere Kompetenz als Anbieter, unsere Servicequalität und die Problemlösungsgeschwindigkeit unserer Serviceabteilung. Außerdem dürfen wir uns selbst auf die Schulter klopfen, denn die überwältigende Mehrheit der Befragten hält uns für weiterempfehlenswert! BÄHM!
Damit können wir uns jetzt schon vier Medaillen von Deutschlands renommiertesten Testern ans Revers heften, denn neben dem begehrten TÜV-Siegel führen wir jetzt die Plaketten von EKOMI, Trusted Shops und das Google-Händlersiegel.

Und jetzt? Ganz klar, die glatte Eins ist das nächste Ziel. Wir arbeiten daran, unser Angebot und unsere Servicequalität noch weiter zu verbessern, denn auch wenn’s abgedroschen klingt; unser Claim ist auch unser Ziel:
Dein Handy. Dein Tarif. Ganz einfach.

Und bis dahin sagen wir einfach: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.