Startseite Entertainment Aufstehen, Glotze an, Burger essen!

Aufstehen, Glotze an, Burger essen!

img_beitrag
0

Guten Morgen.
Zugegeben, es ist an dieser Stelle in den vergangenen Tagen etwas ruhiger gewesen als sonst. Das bedeutet aber keinesfalls, dass uns aufs digitale Altenteil zurückziehen (keine Häme bitte!).

Aber warum die ungewohnte Stille? Ganz einfach – wir drehen an allen Stellschrauben, um unser Angebot und unsere Webseite noch weiter zu verbessern! Denn wie einige von Euch wohl mitbekommen haben, gibt uns jetzt auch im Fernsehen! Da werkelt dann auch die Publikationsabteilung fleißig mit. Üblicherweise brechen höchstens Medienleute, Agenturinhaber und Storybook-Ästheten beim Anblick von Fernsehwerbung in frenetischen Applaus aus, deswegen an dieser Stelle nichts vom üblichen „Habt ihr schon gesehen“-Trara.

Und sonst so? Ach, das Übliche. Neue Lollipop-Updates für Motorola, Fragezeichen zur Apple Watch, und Chinas größter Smartphone-Produzent Xiaomi bringt heute sein neues Spitzenmodell, das Mi Note Pro auf den Markt – unter begeisterter Teilnahme jubelnder Menschenmassen (Beweis weiter unten). Hübsch eigentlich. Und ja, erinnert irgendwie an die Veröffentlichungstermine eines anderen großen Smartphone-Herstellers.

Aber angesichts der so stimmungsvoll choreografierten uniformen Begeisterung sollte man nachsichtig sein. Wer jetzt denkt „billiger Abklatsch“, darf doch nicht vergessen: Das mit den Menschenmassen und der selbstverordneten Begeisterung können Einparteiensysteme schon traditionell besser als Elektronikunternehmen. Gut, die Japaner wussten früh, dass ein kleiner Angestellten-Appell am Morgen mit Absingen der Firmenhymne auch innerhalb eines Unternehmens zusammenschweißt und die Identifikation stärkt. Bei DeinHandy gehen wir zusammen Burger essen. Klappt auch.

Oh, wo wir schon bei Neuveröffentlichungen sind. Oppo (noch so ein hierzulande schwer erhältliches Fabrikat) schickt ebenfalls zwei neue Edelgeräte auf den Markt. Das Rennen ums Spitzensegment ist damit jedenfalls um einige Technik-Jockeys reicher. Mal sehen, wie sich Apple und Samsung schlagen. Und bevor wir es vergessen – eine wirklich schicke Neuerscheinung gibt es auch hierzulande: LG beginnt mit der Auslieferung seines neuen Meistermodells G4 – das werdet Ihr auf jeden Fall und schon in Kürze bei uns finden. Wir freuen uns schon drauf!

Und für alle, die ihre Vorfreude ausleben wollen – probiert’s doch mal mit einem Burger. Offizielle DeinHandy-Policy.

Quellen:

https://goo.gl/7gKxmy
http://goo.gl/IaCzRe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.