Startseite Entertainment iPhone 7 – so aufregend wie Weihnachten

iPhone 7 – so aufregend wie Weihnachten

iPhone 7
0

Mitte September soll das neue iPhone auf den Markt kommen. Für Appleianer ist das ein vorgezogenes Weihnachten, und sie sind jetzt schon ganz aus dem Häuschen. Die Gerüchteküche brodelt wie immer mächtig.

Fakten zum iPhone7

Fakten

Ein neues Premium-Smartphone klopft an die Pforte und schon kommen von überall Ideen und Leaks, die als Wahrheiten verkauft werden. Was ist dran an den Gerüchten? Fakt ist, dass Apple seiner Reihenfolge treu bleibt. Fakt ist auch, dass es wieder zwei Varianten geben wird. Ihr könnt Euch also definitiv auf eine kleineres iPhone 7 und ein größeres iPhone 7 Plus freuen. Zuletzt ist auch bestätigt, dass Nummer 7 mit dem neuen iOS 10 ausgestattet sein wird.

Gerüchte

Was die Farben des neuen iPhones betreffen, herrscht großes Rätselraten. Neben den üblichen Farben Spacegrau, Silber und Gold soll nun noch ein sehr dunkler Farbton hinzukommen. Möglicherweise ein blauer.

2Das nächste Gerücht betrifft alle Musikliebhaber. Denn Musik gibt es wohl nur noch kabellos, denn eine Buchse für Kopfhörer ist scheinbar nicht länger vorgesehen, stattdessen setzt Apple künftig auf wireless.

Auch um den Home-Button ranken sich Gerüchte. Dieser wird, so heißt es, ähnlich dem 3D-Touch auf dem Smartphone integriert sein. Außerdem soll er auf bestimmte Aktionen mit Vibrieren reagieren und auf unterschiedliche Druckpunkte anspringen.

Daneben fallen immer wieder Begriffe wie „verbesserte Akkulaufzeit“ und „aufgefrischte Kamera-App“. Design und Bedienung sollen sich an frühere Generationen orientieren.

Wir können also durchaus gespannt sein, was da im nächsten Monat auf uns zukommt. Eingefleischte Apple-Fans werden nach tagelangem Campen vor den Apple-Stores als erste zu berichten wissen, was wirklich an den Gerüchten dran war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.