Startseite Entertainment Samsung Galaxy S8 – Dual-Edge für alle!

Samsung Galaxy S8 – Dual-Edge für alle!

Edge
3

Samsungs beliebtes „Edge“ hat sich Berichten zufolge durchgesetzt und zwar so weit, dass offenbar beide Versionen des nächsten Galaxy S8 ausschließlich mit Dual-Edge-Display ausgeliefert werden sollen. Was uns beim S6 Edge noch außergewöhnlich innovativ erschien, könnte also Standard werden. Die flache Display-Version hätte damit ausgedient.

Der Erfolg des Galaxy S7 ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Doch wissen viele nicht, dass sich das normale Galaxy S7 weitaus schlechter verkauft, als sein großer Bruder mit dem Edge-Display. Offenbar Grund genug für Samsung das neue Flaggschiff nur noch mit Dual-Edge-Display herzustellen. Zwei unterschiedliche Varianten wird es dennoch geben. Demnach soll es ein Modell mit 5,1 Zoll und eines mit 5,5 Zoll Bildschirmdiagonale geben. Größentechnisch bleibt Samsung den beiden Vorgängermodellen also treu.

Galaxy-Smartphone mit Edges

Das Galaxy S8 soll ausschließlich mit Edge-Display kommen!

Der Zusatz „Edge“ im Namen dürfte also hinfällig sein, macht er doch wenig Sinn, wenn in Zukunft beide Modelle mit Edge-Display daherkommen. Spekuliert wird, ob Samsung lediglich den Zusatz „+“ an sein größeres Modell heftet, oder sich sogar an Apple orientiert und das „Plus“ ausschreiben wird. Es bleibt also spannend, was Samsungs zukünftiges High-End-Modell noch zu bieten haben wird. Was haltet Ihr von einem S8 mit ausschließlich Edge-Display? Hinterlasst uns Eure Meinung in den Kommentaren!

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.