Startseite Entertainment Warum ein Smartphone-Händler 10.000 Tannen bestellt

Warum ein Smartphone-Händler 10.000 Tannen bestellt

Technik trifft auf Tanne
0

Es weihnachtet sehr! Pünktlich zum ersten Advent sinken die Temperaturen in Deutschland, und DEINHANDY bringt Euch die Weihnachtsstimmung direkt ins Haus – und wie ginge das besser als mit einem prachtvoll gewachsenen Tannenbaum aus zertifiziertem Anbau? Bereits zum dritten Mal startet DEINHANDY auch 2016 seine beliebte „Technik trifft auf Tanne“-Aktion.

Alle Jahre wieder kommt Weihnachten so plötzlich. Auf einmal wollen Geschenke gekauft sein, die Familie zusammengetrommelt werden, und am besten packt einen dann auch noch die erste Erkältung. So schön sie auch ist, die Weihnachtszeit – vor den Feiertagen kommt erstmal alles zusammen. Darum nehmen wir Euch eine Aufgabe gerne ab: Die Jagd nach dem passenden Weihnachtsbaum. Wie das? Ganz einfach – mit einem Weihnachtsbaum von DEINHANDY und meinetanne.de.

Weihnachtsbaum geschmückt
Was wäre Weihnachten ohne Baum? Richtig – unvorstellbar!

Schluss mit Nadeln im Auto, Schluss mit Schlepperei: Wir haben 10.000 Weihnachtsbäume exklusiv für Euch reserviert. Zu jeder Bestellung bei DEINHANDY bekommt Ihr auch in diesem Jahr einen wunderschön gewachsenen Weihnachtsbaum vom Familienbetrieb Honnens in Schleswig-Holstein, nachhaltig gepflanzt, GAP-zertifiziert und schonend transportiert, direkt zu Euch Hause, zu Eurem Wunschtermin!

Drei Größen, ein Termin

Auch in diesem Jahr habt Ihr drei Größen zur Auswahl:

  • „Der smarte Sven“ (ca. 130 cm)
  • „Der charmante Leander“ (ca. 150 cm) und
  • „Der große Karl“ (ca. 170 cm)

Und zum ersten Mal könnt Ihr in diesem Jahr nun auch den Liefertermin Eures Wunschbaumes frei bestimmen. Gebt dazu einfach Euren Coupon auf der Website von meinetanne.de ein, legt ein passendes Datum fest, und Euer Weihnachtsbaum kommt direkt zu Euch nach Hause – ganz bequem, ganz einfach.

Gratis oder so gut wie geschenkt

Übrigens: Gänzlich kostenlos ist bei jeder Bestellung der „smarte Sven“. Für den „charmanten Leander“ wird lediglich eine Zuzahlung i.H.v. 5€ fällig. Und der beeindruckend „große Karl“ ist für nur 10€ extra erhältlich.

In diesem Jahr wird die weiße Weihnacht grün

Wir wünschen Euch eine wunderbare und stressfreie Adventszeit – mit dem perfekten Geschenk von DEINHANDY und einem Weihnachtsbaum von meinetanne.de. Ganz einfach.

Weihnachtsbaum Banner
tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.