Startseite Entertainment DEINHANDY bei den Online Marketing Rockstars

DEINHANDY bei den Online Marketing Rockstars

teaser_blog_rockstars_medium
0

Mitten im Trend – Die große Messe der Online-Marketer

In der letzten Februarwoche fand in Hamburg zum sechsten Mal die Marketing-Messe „Online-Marketing-Rockstars“ statt. Alles, was Rang und Namen hat in der Marketing- und Medienwelt hat, war hier versammelt. Und auch an Berühmtheiten herrschte wahrlich kein Mangel, Skateboarder Tony Hawk, Instagram-Star Pamela Reif oder der Fotografie-Popstar Paul Ripke waren mit von der Partie.
Und wir mittendrin? Ganz klar – Online Marketing ist zweifelsfrei der spannendste Marketing-Kanal unserer Zeit. Waren früher allein TV und Print maßgeblich, kommen die heutigen Trendsetter immer öfter aus dem Netz. Von keinem anderen Marketing-Kanal geht auch nur ansatzweise ähnlich viel Dynamik aus, und nirgendwo sonst gibt es so viele Neuerungen.

Bei den Online Marketing Rockstars erklärten und diskutierten die führenden Macher der deutschen Szene aktuelle Trends und Technologien, gaben Tipps und lieferten ihre Einschätzung zur digitalen Zukunft. Wir haben bei Google, Facebook und Instagram vorbeigeschaut und konnten uns neue Anregungen für spannenden Content und super Angebote für die nächsten Wochen holen.

Unser absolutes Highlight: Die Samsung Gear VR!

Wir sind alle mächtig über unsere Vorstellungskraft hinausgegangen, und trotzdem hat es Samsung geschafft uns mächtig zu verblüffen. Wir sind mit der Gear VR einmal um die ganze Welt gereist, ohne auch nur die Couch zu verlassen. Besonders beeindruckend ist das Seherlebnis durch den 96-Grad-Weitwinkel, Egal wohin man guckt, das Bild bewegt sich verzögerungsfrei mit. Ob am Strand von Bali, an der Küste des indischen Ozeans oder mitten auf dem Times Square in New York – das 3D-Erlebnis ist schlicht beeindruckend.
Verblüffend gut: Der Kinomodus – hier gibt es echtes Kino-Feeling für zuhause. Und auch passionierte Zocker kommen mit der Gear VR voll auf Ihre Kosten.

Unser Fazit: Unbedingt ausprobieren und in die virtuelle Welt eintauchen – Für uns hat sich der Besuch bei den Online Marketing Rockstars wiedermal gelohnt.
Wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.