Die Simpsons Tapped Out Freunde in Springfield finden – Nickname-Sammlung

Auch nach einigen Jahren herrscht in Die Simpsons Tapped Out (auch: Die Simpsons Springfield) noch reges Treiben. Deshalb verraten wir Dir, wie Du in dem Mobilegame Freunde findest und hinzufügst und warum Dich das weiterbringt.

Gemeinsam macht Die Simpsons Tapped Out immer noch am meisten Spaß. Freunde bringen Dir im Mobilegame aber nicht nur Abwechslung, sondern auch ertragsreiche Boni, wie neue Bewohner für Dein eigenes Springfield. Das Handyspiel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer tummeln sich viele Simpsons-Fans in der digitalen Stadt. Wie Du sie ausfindig machst und wie Du in Die Simpsons Tapped Out Freunde findest, erfährst Du bei uns.

Die Simpsons Tapped Out Freunde über Origin hinzufügen

Neue Nachbarn zu finden funktioniert unter iOS und Android auf demselben Weg:

  1. Tippe unten rechts auf Bart und Milhouse
  2. Tippe nun auf die Hand und logge Dich mit Deinem Origin-Account ein oder lege ein neues Konto an. Dein Spielstand bleibt erhalten, auch wenn Du Dich zum ersten Mal registrierst.
  3. Gehe zurück zur Freunde-Übersicht. Hier kannst Du auch Anfragen annehmen oder ablehnen oder inaktive Spieler aus der Liste löschen.
  4. Tippe auf Weitere Freunde finden. Die Option findest Du unten rechts.
  5. Trage den Namen der Person ein, die Du hinzufügen möchtest und bestätige die Eingabe.

Du bist noch auf der Suche nach weiteren Freunden? Hinterlasse Deinen Origin-Namen in den Kommentaren!

Die Simpsons Tapped Out Springfield
So könnte Deine Freundeliste aussehen.

Diese Boni erhältst Du dank Freunden und Nachbarn

Vor allem bei saisonalen Events, wie Weihnachten, Valentinstag und Halloween sind Freunde im Simpsons-Spiel sehr nützlich. Bei jeder Aktion in einer Nachbarstadt sackst Du Freunde-Punkte ein. Täglich sind pro Nachbar jedoch maximal drei Aktionen möglich. Je mehr Freunde-Punkte Du hast, desto mehr einzigartige Gegenstände schaltest Du frei:

Punkte Gegenstand
1000 Olmeken-Kopf
3000 Singsing-Salon
4500 Schneeball II
6500 Homers Auto
11500 Stampy

Darüber hinaus wirst Du mit zusätzlichen Springfield-Dollars belohnt, je höher Deine Punktzahl ist. Um Deinen Freunden in Die Simpsons Springfield ebenfalls weiterzuhelfen, sprayst Du Graffitis an ihre Gebäude.

arrow_upward share