Die schönsten Valentinstags-Sprüche für WhatsApp und Facebook

Am 14.02.2019 ist es wieder soweit: Millionen Menschen feiern den Valentinstag. Um seinen Liebsten den Tag zu versüßen, eignen sich WhatsApp-Nachrichten mit schönen Worten: Von romantischen Sprüchen bis zu lustigen Redewendungen oder Sprichwörter für einen guten Freund. In unserem Artikel findest Du die schönsten Valentinstags-Sprüche für WhatsApp und Facebook für jeden Anlass.

Der Valentinstag 2019 steht vor der Tür. Schöne Blumensträuße oder feine Pralinen sind beliebte Geschenke für die Liebsten. Doch Du musst nicht immer Geld ausgeben, um anderen eine Freude zu machen, denn in erster Linie geht es darum, Deinem Partner Aufmerksamkeit zu schenken. Das geht auch mit schönen Valentinstags-Sprüchen für WhatsApp, Facebook, Instagram und Co. Egal ob Du es lieber romantisch oder lustig magst – In unserer Liste ist für jeden das Richtige dabei.

Romantische WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag

WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag: Frau hält Smartphone, oben drüber ein Happy valentins day" Spruch

Romantische WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag

Was gibt es schöneres, als seinen Partner mit einem liebevollen Spruch zu überraschen? Mit emotionalen Redewendungen zeigst Du anderen, wie viel sie Dir bedeuten. Hier findest Du romantische Sprüche zum Valentinstag:

  • Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
  • Für die Welt bist du irgendjemand, aber für mich bist Du die Welt.
  • Seit ich Dich kenne, gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf und schon gar nicht mehr aus dem Herzen.
  • Ein Universum, 9 Planeten, 204 Länder, 809 Inseln, 7 Meere. Und ich hatte das Glück Dich zu treffen.
  • Die Erde braucht Regen, die Pflanze braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche Dich.
  • In deine Augen schauen, Dir alles anvertrauen, jede Freude teilen mit Dir, alle Schmerzen überwältigen wir. In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast ertrinken, das wünsch ich mir von Dir, zusammen – wir!
  • Ein Valentinsgruß geht heimlich, still und leise auf seine weite Reise. Ich hoffe, er verfliegt sich nicht, er soll Dir sagen: ich liebe Dich!
  • Ich sah Regenbögen in aller Pracht, sah die schönste, sternenklarste Nacht. Sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie sah ich ein Gesicht so schön wie deins!
  • Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!
  • Am Valentin schenken sich Liebende tausende von Rosen, kiloweise Schokolade und duftende Geschenke – aber ich schenke dir mein Herz!
  • Ich liebe Dich nicht nur, weil Du so bist, wie Du bist, sondern weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind.

Auf der Suche nach einem persönlichen Valentinstags-Bild? In unserem Artikel Valentinstag-Bilder: Die besten kostenlosen Apps für Valentinstag-Grüße findest Du perfekte Anwendungen für Deine Liebesbotschaften.

Lustige WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag

WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag: Hund in Rosenbett, mit Herzbrille

Lustige WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag

Du bist jemand, der für den Valentinstag nicht so viel übrig? Kein Problem, auch dafür haben wir einige Sprüche parat. Egal ob unromantischer Single oder Pärchen mit Humor: Hier gibt es für jeden eine mehr oder weniger ernst gemeinte Portion Liebe.

  • Du und ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Dönerstand.
  • Ich wollte Dir etwas Schönes, Liebes und Erotisches senden, aber leider passe ich nicht aufs Display.
  • Dies ist eine Gutschein-Nachricht. Sie gilt für unendlich viel Küsse und ist bis morgen einzulösen.
  • Komisch! Du siehst auf deinem Profilbild so aus wie jemand, dem ich gleich sagen werde, dass ich ihn über alles liebe!
  • –,–,–@ Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH.
  • Ich liebe Dir, ich liebe Dich, wie man das schreibt, das weiß ich nich. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig.
  • Du musst doch schon blasenübersäte Füße haben, wenn Du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist!!!
  • Du bist so heiß. Zum Glück bin ich kein Eiswürfel, sonst wäre jetzt nur noch ein nasser Fleck auf dem Hocker.
  • Habe gekündigt. Werde Astronaut, damit ich Dir die Sterne vom Himmel holen kann!

WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag für Freunde

WhatsApp-Sprüche zum Valentinstag für Freunde

Der Valentinstag ist nicht nur ein Tag für Verliebte, sondern ebenso ein guter Anlass, um an Deine Freunde zu denken. Denn sie sind immer für Dich da und meist hast Du schon die ein oder andere schwere Stunde mit ihnen durchlebt – und überstanden. Mit dem passende WhatsApp-Spruch zeigst Du Deinen Freunden, wie viel sie Dir bedeuten.

  • Wer die Freundschaft nicht ehrt, ist der Liebe nicht wert.
  • Mit Herzen und Grüßen, möchte ich Dir den Tag versüßen.
  • Wer Freunde fürs Leben hat, hat auch Freude am Leben.
  • Man kann sich auf nichts im Leben verlassen … außer auf echte Freunde.
  • Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.
  • Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
  • Freundschaft kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen.
  • Wahre Freunde sind nicht die, die Dich direkt hochziehen wollen, wenn Du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich einfach dazu.
  • Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben. Später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.
  • Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: „Warum gibt es Dich, wenn es mich schon gibt?“ Darauf die Freundschaft: „Um da ein Lächeln zu bringen, wo Du eine Träne hinterlässt.“

Natürlich haben wir auch Valentinstag Angebote: Bei uns findest Du die besten Handy-Deals mit extra viel Datenvolumen für Verliebte und alle, die es noch werden wollen.

Instagram Banner
arrow_upward share