Startseite Der Handy-Experte DEINHANDY-Gründer Robert Ermich im Interview bei deutsche-startups.de

DEINHANDY-Gründer Robert Ermich im Interview bei deutsche-startups.de

DEINHANDY Interview
0

Im spannenden Interview bei deutsche-startups.de beantwortet Robert Ermich alle Fragen rund um das von ihm 2014 gegründete Startup DEINHANDY. Wie lief es bisher? Was gab es für Probleme? Und wie sieht die Zukunft aus? – Alles was Du schon immer über uns wissen wolltest.

Seit 2007 informiert uns deutsche-startups.de täglich über Neuigkeiten aus der deutschen Internet-Gründerszene. Vor kurzem durfte sich DEINHANDY-Gründer Robert Ermich den Fragen Alexander Hüsings, dem Gründer und Chefredakteur von deutsche-startups.de, stellen.

Alles über DEINHANDY

Bessere Angebote und Transparenz im Mobilfunkmarkt waren von Anfang an das erklärte Ziel von DEINHANDY.  Innerhalb kurzer Zeit hat sich das Startup zu einer etablierten Marke entwickelt. Das beweist auch das starke Wachstum, denn mittlerweile arbeiten rund 50 Mitarbeiter in unserem Büro im Herzen der Hauptstadt. Doch auch, wenn der Start sogar noch besser gelungen ist, als ursprünglich erwartet, gab es wie für jedes neue Unternehmen Herausforderungen zu meistern und zu lernen. Mittlerweile ist das Team von DEINHANDY zu einer Art Familie zusammengewachsen. Mit Hilfe des guten Teamgeists, wollen wir auch weiterhin auf den bisherigen Erfolg aufbauen.

Das komplette Interview mit DEINHANDY-Gründer Robert Ermich findest Du auf deutsche-startups.de.

Mit DEINHANDY in den Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.