Startseite Der Handy-Experte Wir sind für Dich da – Kundenservice bei DEINHANDY.

Wir sind für Dich da – Kundenservice bei DEINHANDY.

DEINHANDY Kundenservice
9

Rundum-Service bei DEINHANDY: Service wird bei uns großgeschrieben. Deshalb sind wir telefonisch, per Live-Service-Chat, per Mail und auf facebook für Dich da.

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung? Du willst wissen, wann Dein neues Smartphone bei Dir Zuhause ankommt oder Du hast generelle Fragen zu unseren Angeboten und Tarifen? Dann kannst Du unseren Kundenservice fragen – er hilft Dir gerne weiter, denn Deine Zufriedenheit ist unser größter Anspruch.

Der DEINHANDY-Service-Chat

Die Mitarbeiter vom DEINHANDY-Service-Chat helfen Dir gerne werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr rund um Fragen zu Formulareingaben, Bestellungen und Preisen oder Verfügbarkeit unserer Produkte. Du kannst live während des Bestellvorgangs direkt Deine Fragen an uns stellen: Einfach das grüne Chat-Symbol anklicken, und Du bist sofort mit einem Service-Mitarbeiter verbunden. Sobald Du Dein neues Smartphone in den Warenkorb gelegt hast und mit dem Bestellvorgang beginnst, findest Du das grüne Chat-Symbol im unteren linken Bildrand. Wir verschonen Dich mit nervigen Pop-up-Fenstern! Du entscheidest, welchen Service Du nutzen möchtest.

Verbinde Dich mit dem facebook-Messenger mit DEINHANDY

Natürlich kannst Du Dich auch auf facebook mit dem Messenger direkt mit unseren Mitarbeitern verbinden, nutze einfach den Service-Channel, der zu Dir am besten passt. Auf facebook wirst Du selbstverständlich täglich mit den aktuellsten Neuigkeiten und Informationen zu unseren Handys mit und ohne Vertrag versorgt.

Falls Du mehr erfahren willst, kannst Du Dich natürlich auch hier auf dem Blog immer mit den neuesten Meldungen und Trends, Tipps im Ratgeber und unabhängigem Expertenwissen auf dem Laufenden halten.

Telefonischer Kundenservice von DEINHANDY

Du willst lieber persönlich mit einem DEINHANDY-Mitarbeiter sprechen? Dann wende Dich an unser Team vom telefonischen Kundenservice! Das Team ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Dich unter 030 – 959 980 00 erreichbar. Hier kannst Du im direkten Gespräch Deine Fragen klären, unkompliziert und schnell. Egal ob Du Fragen zum Versand oder zu Deiner Bestellung hast, wir klären Dein Anliegen sofort.

So erreichst Du uns

Hier haben wir nochmal alle Kontaktmöglichkeiten für Dich auf einen Blick zusammengefasst – zögere nicht und kontaktiere uns:

 

Per Mail: customercare@deinhandy.de wenden.

DEINHANDY auf facebook: https://www.facebook.com/DeinHandy

DEINHANDY Telefonservice:

Von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr unter Tel 030 – 959 980 00

DEINHANDY auf Facebook

Kommentare (9)

  1. Hallo ich habe vor 2 Tagen eine Handykarte bestellt für 6,99e mit Nummerübernahme. Es gab noch fragen habe aber Emil gelöscht versehentlich. Wohin kann ich mich nun wenden?

    1. Hallo Jutta,

      wende Dich doch dazu bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst Du unter der Mailadresse hilfe@deinhandy.de. Gib bitte in der Mail Deine Bestellnummer an, damit wir Deine Daten direkt abrufen und Dir so schnell wie möglich weiterhelfen können.

      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY.

    1. Hallo Jens,
      melde Dich doch bitte mit Deiner Bestellnummer bei unserem Kundenservice. Die Kollegen dort kümmern sich gern um Dein Anliegen. Du kannst uns eine Mail an customercare@deinhandy.de oder eine Facebook-Nachricht an https://www.facebook.com/DeinHandy schreiben. Wenn Du lieber direkt mit einem Service-Mitarbeiter sprechen möchtest, kannst Du uns auch einfach unter 030 – 959 980 00 anrufen.
      Beste Grüße
      Dein Team von DEINHANDY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.