Startseite Der Handy-Experte Die Android 7.0 Nougat Updates für Moto-Smartphones

Die Android 7.0 Nougat Updates für Moto-Smartphones

beitragsbild_1
0

Endlich kam die langersehnte Info direkt aus dem Hause Motorola. Auf dem eigenen Blog wurde endlich bekannt gegeben, welche Smartphones das neue Update Android 7.0 Nougat bekommen und welche leider leer ausgehen.

Jetzt geht’s los?

Leider verrät uns der Artikel nicht, wann welches Handy mit der neuen Android-Version bestückt wird. Es wird lediglich vom 4. Quartal dieses Jahres geschrieben. Es könnte also schon losgehen. Aber zunächst aufgepasst. Welche Smartphones gehören denn zu den Auserwählten?

Diese Smartphones bekommen das Update

Natürlich sollen die beiden Flaggschiffe, das Premiummodell Moto Z und das beliebte Moto G4 aus dem Mittelpreissegment, das Update zuerst erhalten. Danach sollen die Familienmitglieder der G4-Reihe Plus und Play und natürlich auch das Moto Z Play folgen. Auch die top ausgestattete X-Reihe samt Moto X Play, Moto X Style und Moto X Force werden auf Nougat geupdatet.

Das sind die in Deutschland erhältlichen Smartphones. Welche Moto-Smartphones noch ein Nougat-Update bekommen, könnt Ihr hier erfahren.

Wir haben für Euch nochmal alle Modelle, die das Update erhalten sollen, zusammengefasst:

Moto G4

Moto G4 Plus

Moto G4 Play

Moto Z

Moto Z Play

Moto X Play

Moto X Style

Moto X Force

Die Besitzer dieser Smartphones können schon bald Android Nougat downloaden.
Die Besitzer dieser Smartphones können schon bald Android Nougat downloaden.

Entgegen der Gerüchte bekommen das noch gern genutzte Moto G3 und die E-Reihe kein Update auf Android 7.0.

Nougat wird den Motos schmecken

Android 7.0 Nougat bringt einige Neuheiten mit. Freu Dich auf über 70 neue Emojis und dem Multi-Window-Modus, mit dem gleichzeitig zwei Apps auf dem Display angezeigt werden. Google hat außerdem viele Features verbessert. Der Stromsparmodus Doze wird mehr an die Nutzung des Smartphonebesitzers angepasst und erkennt, wann Strom gebraucht wird oder der Ruhemodus eingesetzt werden muss. In Nougat sind ungefähr 250 Funktionen und Neuerungen integriert, die Du mit dem richtigen Smartphone entdecken kannst.

Unsere besten Tarife und Smartphones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.