Startseite DEINHANDY hilft Angebote & Services DEINHOME feiert mit Dir: DSL-Deals zum Launch

DEINHOME feiert mit Dir: DSL-Deals zum Launch

Telekom Angebote
0

Wir feiern mit Dir den offiziellen Launch unseres Smart-Home-Shops DEINHOME mit attraktiven DSL-Angeboten der Telekom inklusive Prämie und Gratis Sky Premium.

DEINHANDY ist nicht nur Experte in Sachen Smartphones und Tablets und bietet Dir die besten Tarife für mobile Geräte. Auch im Smart-Home-Bereich sind wir auf dem Vormarsch. Mit unserer Marke DEINHOME bieten wir Dir günstige DSL-Tarife in Kombination mit Smart-Home-Geräten, wie dem Amazon Echo, Apple HomePod und dem Google Home. Pünktlich zum offiziellen Launch der Seite, haben wir heiße DSL-Deals der Telekom im Angebot, die Dich monatlich nur 19,95* Euro kosten – inklusive MagentaTV.

Das ist noch nicht alles, denn bei uns bekommst Du nicht nur günstige DSL-Tarife im besten Netz, sondern kannst Dir außerdem eine von drei Prämien aussuchen:

  • Einen Samsung 4K TV (einmalig 9 Euro statt 499 Euro)
  • Ein Apple iPad 2018 (einmalig 29 Euro statt 349 Euro)
  • Ein Samsung Galaxy S10e (einmalig 99 Euro statt 749)

Und weil uns das natürlich noch nicht reicht, bekommst Du bei Vertragsabschluss noch das Sky Premiumpaket für 12 Monate gratis dazu, egal für welche Prämie Du Dich entscheidest.

Du bist bereits Mobilfunkkunde der Telekom? Dann lohnt sich der Deal für Dich so richtig, denn dank MagentaEins-Vorteil erhältst Du doppeltes Datenvolumen und die Musik- und Video-Flat StreamOn ebenfalls dazu. Außerdem sparst Du monatlich 10 Euro, die automatisch von Deiner Rechnung abgezogen werden.

Abschließen kannst Du Deinen (neuen) DSL-Vertrag direkt bei DEINHANDY oder bei DEINHOME, falls Du Dein Smart Home ausbauen oder mit Deinem vernetzten Zuhause starten möchtest.

*(Ab dem 7. Monat 44,95 Euro, jeweils zzgl. Router- & Receiver-Kosten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.