Startseite Fotoaward Foto Award im Dezember: Wir freuen uns auf Deine Bilder!

Foto Award im Dezember: Wir freuen uns auf Deine Bilder!

Grüne Handy mit Handy
0

Im November ging der DEINHANDY Foto Award 2018/2019 los. Jetzt ist Runde zwei beim größten Fotowettbewerb für Handy-Fotografie in Deutschland gestartet. Welche Themen im Dezember anstehen und von welchen Juroren sie bewertet werden, erfährst Du in diesem Artikel.

Los geht’s – Wir suchen wieder Deine schönsten Bilder zu fünf Themen, von denen unsere Jury Mitte des Monats je einen Kategorie-Gewinner wählt, bevor es zur Monatssieger-Abstimmung geht. Gemeinsam mit dem Fotografen Mohamed Riadh Larbi suchen wir die schönste Aufnahme zum Thema Gotteshäuser in der Kategorie Architektur. Creative Director von Lieferheld & Pizza.de Gareth Fox ist Juror in der Kategorie Food zum Thema Pizza & Pasta – Wir freuen uns schon auf schmackhafte Kreationen! In der Kategorie Fashion & Styling werden die besten Aufnahmen zum Thema Strick gesucht. Modebloggerin und Unternehmerin Luisa Lion ist hier Jurorin. Außerdem kommen Asien-Fans auf ihre Kosten: Denn wir suchen zusammen mit dem Juroren-Duo Olja Ryzevski und Mauricio F. Corridan in der Kategorie Travel die schönsten Bilder zum Thema Asien. Außerdem erwarten wir in der Kategorie Natur & Abenteuer Deine Bilder zum Thema Feuer. Marcel Siebert freut sich das Gewinnerbild aus den feurigen Kreationen zu küren.

Bild von allen Juroren des Foto Awards im Dezember
Die Jury im Dezember: Luisa Lion, Marcel Siebert, Gareth Fox, Olja Ryzevski & Mauricio F. Corridan sowie Mohamed Riadh Larbi.

Das war der erste Foto Award 2018/2019 im November

Der erste Monat des Foto Awards ging gut los: Die Hobbyfotografen haben über 1000 Aufnahmen bei uns eingereicht und wir haben ein atemberaubendes Gewinnerbild gefunden.

Wir gratulieren Anna Konrad, die mit ihrem Samsung Galaxy S7 das Gewinnerbild in der Kategorie Natur & Abenteuer zum Thema Regenwetter geschossen hat. Andreas Nusser kann sich ebenfalls freuen: Er bekommt 200 Euro für seine eingereichte Aufnahme in der Kategorie Food & Drinks mit dem Thema Kürbis. Fotografiert hat er mit dem Apple iPhone 7 Plus. Gewonnen hat auch Kim-Beatrice Mewes in der Kategorie Fashion und Styling. Ihr kreatives Foto zum Thema Herbstfarben, das sie mit einem Apple iPhone X aufgenommen hat, konnte die Jury überzeugen. In der Kategorie Design zum Thema Herbstdeko ist Nina Marletta die Gewinnerin im November. Dabei hat sie mit einem Apple iPhone 7 fotografiert. Doppelten Grund zur Freude hat Holger Kluge, der mit seinem Foto „Basilius Kathedrale“ zum Thema Farbenfroh nicht nur zum Sieger in der Kategorie Architektur, sondern auch zum Monatsgewinner gekürt wurde. Aufgenommen hat er sein Bild mit dem Apple iPhone 7.

Gewinnerbild Foto Award November
Das Siegerbild aus dem November.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal bei unseren Juroren Zora Klipp, Marcel Lesch, Helin Bereket, Josephine Seidel-Leuteritz sowie dem Outfittery Stylisten Team bedanken. Die Jury, die bisher am Fotowettbewerb mitgewirkt hat, kannst Du Dir in unserer Hall of Fame anschauen.

So reichst Du Dein Bild für den Foto Award im Dezember ein

Du möchtest bei unserem Fotowettbewerb mitmachen? Hier erfährst Du, wie es funktioniert. Vorher solltest Du noch unsere Teilnahmebedingungen lesen.

Banner Foto Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.