Startseite Fotoaward Jetzt wieder gewinnen: Beim DEINHANDY. Foto Award

Jetzt wieder gewinnen: Beim DEINHANDY. Foto Award

Frau schießt Foto für den Foto Award
0

Der März wird großartig. Das wissen wir jetzt schon, denn unser Foto Award geht in eine neue Runde! Und Deine besten Smartphone-Fotos können bei uns richtig abräumen. 

Der DEINHANDY Foto Award ist der größte deutsche Wettbewerb für Smartphone-Fotografie. Wir wollen keine Bilder von Profi-Kameras sehen, sondern die besten Fotos Deiner Handy-Kamera. Zeig uns, was Dein Smartphone drauf hat – ganz egal ob es ein Einsteiger-Modell einer unbekannten Firma oder das neueste iPhone ist. Entscheidend ist das Ergebnis.

Blumen und Essen Foto Award
Blumen und leckeres Essen sind nur zwei unserer Themen in diesem Monat!

Im März starten wir bereits in die fünfte Runde unseres Wettbewerbs. Wir haben wieder fünf Experten und fünf neue Themen. Mit dabei ist in diesem Monat zum Beispiel Model, Bloggerin und Modedesignern Lena Terlutter. Sie wird in der Kategorie Fashion & Styling alle Bilder zum Thema Rot bewerten. In Natur & Abenteuer suchen wir nach den schönsten Handyfotos von Blumen. Für die Bewertung der Bilder haben wir den besten Partner gefunden: Viktoria Frister, Gründerin von Fleurs de Paris. Gemeinsam mit Martin Widenka, Samsung Snapshooter und Head of Social Media Continental Europe bei Thomas Cook, suchen wir in der Kategorie Travel die besten Bilder von Sehenswürdigkeiten. Im Bereich Architektur wird es in diesem Monat künstlerisch. Andy Liske, Creative Director bei unserem Partner Caseable, möchte die besten Fotografien von Streetart sehen. Natürlich wird es auch im März wieder lecker – Leckerschmecker um genau zu sein. Joana Cidade, Creative Video Director bei leckerschmecker.me, bewertet alle Fotos in der Kategorie Food & Drinks, die zum Thema Foodporn eingereicht werden.

Juroren März Foto Award
Unsere Juroren im März: Lena Terlutter, Andy Liske, Viktoria Frister, Joana Cidade und Martin Widenka.

Das war der Foto Award im Februar

Im Februar hatten wir auch eine tolle Jury, die die besten Bilder aus über 1.600 eingereichten Fotos ausgewählt hat. Nur fünf haben es in die nächste Runde geschafft und nur eines wurde zum besten Bild des Monats gekürt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Juroren Nadine Amend von chocri, Instagram-Fotograf Michael Schulz, Naturfotograf Patrick Monatsberger, Ski-Weltmeister Konstantin Schad und Huawei Brand Ambassador Sebastian Schmidt bedanken!

Handyfotografie von Blumen
Im März suchen wir die schönsten Blumen in der Kategorie Natur & Abenteuer,

Und nun zu den Gewinnerinnen: Wir gratulieren Christina Bartel, die mit ihrem Foto „Dear chocolate, you’re always a good idea“ in der Kategorie Food & Drinks mit dem Thema Schokolade gewonnen hat. Ihr Foto hat sie mit einem Sony Xperia Z5 aufgenommen. Das zweite Gewinnerfoto kommt von Kristine Lejschowniks und trägt den Titel „Durch die Zeit“. Kristine hat mit ihrem iPhone 6s fotografiert und das Bild in der Kategorie Architektur zum Thema Straßen eingereicht. Auch hier kam ein iPhone 6s zum Einsatz: Sonja Scheibenzuber hat mit „Gestreift on Tour“ das beste Foto zum Thema Streifen in der Kategorie Fashion & Styling eingereicht. Mit ihrem iPhone 7 hat sie Das Foto Early Bird geschossen und in den Juroren in der Kategorie Sport mit ihrem Wintersport-Foto überzeugt! Zu guter Letzt haben wir noch das Bild „Trollbarg Herbstwald“ von Siegried Möller, das mit einem Huawei P10 Lite aufgenommen wurde. Das Foto ist nicht nur zum besten Bild der Kategorie Natur & Abenteuer mit dem Thema Wald gekürt worden, sondern auch direkt zum Gewinner des Monats. Wir gratulieren! Alle Gewinnerbilder und auch die Bilder aller anderen Teilnehmer aus diesem Monat findest Du in unserem Archiv. Hier kannst Du Dir auch die Fotos der vergangenen Foto Awards anschauen.

Mach jetzt mit!

Nutze die Chance und nimm im März an unserem Foto Award teil. Was Du davon hast? Die Chance auf satte Gewinne. Wir haben Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro! Hier erfährst Du wie Du teilnehmen kannst.

Banner Foto Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.