Adventskalender-Gewinnspiel 2019: Preise von Huawei, Apple & Co.

Adventskalender verkürzen die lange Wartezeit auf das Weihnachtsfest. Beim DEINHANDY Adventskalender-Gewinnspiel 2019 hast Du an jedem Adventswochenende die Chance, Preise von Huawei, Apple und Co. im Wert von 6.500 Euro zu gewinnen.

Weihnachten steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr bietet Dir DEINHANDY wieder ein großes Adventskalender-Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen aus der Handy-Weihnachtswelt. Denn statt auf Süßigkeiten setzen wir auf Leckerbissen von Huawei, Apple und Co.

Jeden Dienstag in der Vorweihnachtszeit beginnt ein neues Advents-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen im Gesamtwert von 6.500 Euro. Unser Advents-Gewinnspiel hält für Dich attraktive Preise wie Handys, Handy-Zubehör, Smart-Home-Produkte, Kosmetikartikel, Gamer-Utensilien und vieles mehr bereit. Zu den Highlights gehören zwei OnePlus 7T, ein HUAWEI Nova 5T und zwei Google Nest Mini der 2. Generation. Zusätzlich zu unseren Adventspreisen gibt es einmal die Woche Rabatt-Aktionen für bestimmte Handys.

Adventskalender-Gewinnspiel – So nimmst du teil

Die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel ist ganz einfach: Du musst auf Instagram DEINHANDY folgen. Um an einem bestimmten Gewinnspiel teilzunehmen, reicht es aus, dieses auf Instagram in Deiner Story zu reposten und schon bist Du registriert. Weitere Infos findest Du bei uns im DEINHANDY-Shop.

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten? Schau doch mal bei unseren Weihnachtsangeboten vorbei!

Die Teilnahme ist bis einschließlich des kommenden Sonntages möglich. Am darauffolgenden Montag werden die Gewinner unter allen Teilnehmern ausgelost und im Anschluss benachrichtigt sowie per Kommentar bei Facebook markiert. Meldet sich der ausgeloste Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden zurück, wird ein neuer Sieger ermittelt. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Facebook-Gewinnspiele kannst Du auf unserer Seite nachlesen.

Weihnachtsangebote DEINHANDY
arrow_upward share